Letztes Feedback

Meta





 

13.09.2012 Der Anfang

Heute fange ich hier mit meinem Blog an, weil es mir ein Bedürfnis ist. Ich weiß nicht, ob das hier jemand liest, aber das ist auch egal.

Ich wünschte mir, dass mir Menschen schreiben, die Ähnliches erleben oder erlebt haben. Durch meine Krebserkrankung habe ich schon viele tolle und interessante Menschen kennengelernt und das tut mir einfach gut.

Heute habe ich erstmal meinen Durchhaltesong hier reingeschrieben. Ich habe das tolle Lied von Nena ein wenig auf mich abgewandelt und so passt es auf meine derzeitige Verfassung, wie die berühmte Faust aufs Auge.

13.9.12 14:19

Letzte Einträge: 14.09.2012 Infusion, 17.09.2012 Sich selbst Gutes tun, 20.09.2012 Besuch der alten Dame, 25.09.2012 Florian

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen